fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEUER BLOG

 An alle die es interessiert, ich blogge jetzt hier:

 

http://apple-bethin.blogspot.com/

 

Würde mich über Nachrichten/Kommentare freuen

 

lg

 L.

16.9.10 10:47


Werbung


53,6

 

War ja klar, is aber ned so schlimm. Nur gestern beim einschlafen und  heut früh hatte/hab ich so derbste Kopfschmerzen.....Nur weil ich mich gestern mal wieder mit meiner Ma gestritten hab. Sie meint wenn ich mich ned an ihre Regeln halte soll ich ausziehen...ja toll, würd ich ja, wenn ich Reich wär, pfft. Ich hasse das.

Aus lauter Frust hab ich den restlichen Tag nichts weiter gemacht als mich im dunklen Zimmer verkrochen, Depris geschoben und Filme geguckt. Natürlich auch so nen Gruselfilm, Wolfs Creek hieß der und war auch noch nach einer wahren Begebenheit! Ich hab mich so eingeschissen!! Alleine Horrorfilme schauen is echt nicht zu empfehlen!

Hab dann auch in der Nacht nen richtig üblen Alptraum gehabt, der mörder aus dem Film war hinter mir und meinem Freund her und hat uns mim Messer aufgeschlitzt. Wir wollten dann aus dem Haus laufen und ich meinte dann aber "Wir müssen zurück und uns von ihm töten lassen. Wir leben doch eh ewig. Es gibt so viele Beziehungen wie unsere auf der Welt." o.O

Und als ich aufwach und mich ängstlich an meinen Freund presse, meint er so: "Willst du mich heiraten?" Ich musste voll lachen und sag: "Ja, natürlich." Und dann meinte er, er hätte geträumt das er Schlittschuh fährt und mich ausversehen betrügt, obwohl er eigentlich ned will und dann seh ich ihn und fange an zu weinen!!

Hinterher bin ich nochmal eingeschlafen und hab geträumt das wir wirklich heiraten! Oh man, total konfus.

Jedenfalls zum Essen, werd heut wohl Gemüse/Obst Tag machen...

weiß nur grad ned was ich essen soll...mh........noja

Euch einen schönen Tag

glg

L.

4.2.09 10:04


53, 5

Mh, neues Tiefstgewicht. Gestern Modeldiät.

irgendwie hatte ich mir vorgenommen bis 13 Februar die 51 zu haben und mir dementsprechend einen Plan zurechtgelegt. Also wie gesagt, gestern ein Modeldiät - Tag, heute ein Weetabix/Saltoos - Tag und morgen dann ein Obst/Gemüse - Tag am Donnerstag werd ich nach dem wiegen entscheiden ob ich die drei Tage wiederhole oder was anderes mach....

Ich weiß ja das es nicht gut is in so kurzer Zeit so viel abzunehmen (falls es denn klappen sollte). Da is der jojo Effekt fast schon vorprogrammiert.....Oder die Gefahr das ich nur Wasser und/oder Muskelmasse abbaue. Das letzte Jahr über hab ich, wenns hoch kam, in 2 Wochen 1 Kilo verloren und hab fast normal gegessen.

Aber ich hab jetzt keine Lust mehr so ewig zu warten und rumzutun und außerdem is am 13.Feb. die Abschlussfeier von meinem Freund und ich will da gut aussehen. Vor allem weil seine Kollegen totale Arschlöcher sind und ständig dummen Scheiß labern. Z.B. haben sie eine Liebesemail vom Handy meines Freundes aus an meine "beste" Freundin geschrieben...die sollen dann nur dumm kucken diese postpubertären Zurückgebliebenen!!

So...mal sehen ob ich heut zu den Pferden geh...Ich wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag!

glg

L.

P.S.: Das hier ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbilder!!! Ich liebe diese Beine!! So will ich auch aussehen!!!! <3


3.2.09 09:59


54,1

Mh, wenigstens nur 100g nachdem was ich gestern noch alles gefressen hab. Heut gibts nur 2 Eiweiß, nacher evtl. noch nen Kakao und dann is Schluss. Heut hat nämlich der große Bruder von meinem Freund Geburtstag und da gibts wahrscheinlich fett Kuchen...ich hassehassehassehassehasse Kuchen!! argh bäh pfui!

Außerdem geh ich heut zu den Pferdies ! Keine Ausreden verdammt! 

30.1.09 11:34


54,0

Gestern in der Stadt noch Sushi gegessen und dummerweise 4 Schokoreiswaffeln *mpf*.  Weiß no ned was ich heut essen soll, hab bis jetzt nur nen Kaba getrunken. Wollte heute eigentlich zu den Pferden, hab aber keine Lust alleine zu gehen.....

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nen Pony schneiden lassen soll (oder selber schneid *ah*). Ich träum nämlich seit ein paar Tagen davon...komisch....ach ich kann mich heut für nix entscheiden.....Langsam nervts mich voll mich nicht entscheiden zu können was ich ess.....noja

bis nacher 

L.

29.1.09 13:33


Snow White

Hab bis jetzt noch nix gegessen, mir aber vorhin nach der Arbeit 1 Liter Sojamilch Vanille und 1 Liter Sojamilch Banane gekauft. Heut Abend bin ich ja in der Schule, in der Stadt. Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir da dann so ne ungesunde, fettige Gemüsesemmel / Truthanschnitzelsemmel gönnen soll. Lust hätt ich jetzt schon drauf. Mal sehen.

Vielleicht als Belohnung, wenn ich mich den ganzen restlichen Tag an Sojamilch gehalten hab. 

Ansonsten gehts mir heute irgendwie voll gut. Hab voll so ein entspanntes und gutes Bauchgefühl, kann es auch nicht erklären. Als würde es meinem Bauch wieder gut gehen....ka.

Hab mir heute auch schon einen Masterplan für die folgenden Monate geschrieben und einen Plan für meinen Abschlussfilm. Ich muss alles immer planen, dann fühl ich mich gleich besser und bekomm nich so Panik vor der Zukunft. Ob ich mich dann an den Plan halte is wieder ne andere Sache...hehehe.

Bei uns schneits grad wieder und ich könnt den ganzen Tag nur faul rumliegen und Musik hören...mh...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg

glg

L.

 

28.1.09 10:27


:(

voll gefressen heut, 1 Schüssel OBstsalat, 1 Keks, Kuchen, 2 Scheiben Brot mit Wurst............argh...muss morgen um 4 Urh aufstehen, wieg mich also erst am Donnerstag...
27.1.09 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung