fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
53,8

Immer noch krank. Gestern Obstsalat und 2 1/1 Lassi. Heute 1 Schüssel Obstsalat (2 Banan, 2Kiwi, 1Dose Mandarinen) und 1 Keks (ButterspritzmitSchokokokos )

Gestern kam mein Freund mit nem Berg Essen und wollte das ich irgendwas esse, hab aber gesagt ich hab kein Hunger und Halsweh. Hat ja auch gestimmt. Er hat nen Marmorkuchen dagelassen, der jetzt bei mir im Zimmer rumsteht. Normalerweise absolute Fressgefahr, aber im Moment hab ich auf nichts Hunger.

Muss jetzt glei no arbeiten gehen. 

Bis später

27.1.09 13:05


Werbung


54,4

fuck up. Das liegt jetzt doch wohl nicht an diesen dummen, nach nichts schmeckenden Spätzel?!

Ich hasse das wenn man quasi zum Essen gezwungen wird, bei so blöden Familienessen. Ich kann mich ja schlecht hinsetzten und sagen ich ess nix, dann fängt wieder ein großes blabla an. Ich hasse es eh jedes mal aufs neue erklären zu müssen das ich Vegetarier bin. Wenigstens bewahrt mich das vor wiederlichem, fettigen Fleisch.

Hab heut nacht gar ned gut geschlafen und musste die ganze Zeit so arg Husten, dass ich jetz Rückenschmerzen hab.

War grad mim Radl beim Supermarkt und hab mir Obst für Obstsalat gekauft. Ess grad eine Schüssel und am Nachmittag noch eine . Evtl gibts noch 2 Lassi.

Ich kann  mich iwie die ganze Zeit ned entscheiden was ich essen soll, weil sich das jede Sekunde ändert. Ich riech nix wegen dem Schnupfen und dann hab ich keinen Hunger aber iwie schon...ich hasse es krank zu sein....

Wünsch euch noch nen schönen (hoffentlich Gesunden!) Tag! 


26.1.09 12:20


54,1

 

Hab immer noch ziemlichen Husten und Schnupfen, aber es geht. Hunger ned wirklich, mussten aber heut zur Oma von meinem Freund zum Essen. Die wusste natürlich nicht das ich "Vegetarierin" bin, also gabs für mich nur 5 Löffel Suppe und 1 kleine Portion nach nichts schmeckenden Spätzle mit etwas Käse.

Davor waren wir noch bei den Pferden und heut lief ausnahmsweise mal alles super. Ich bin echt froh, dass ich es langsam anscheinend schaffe die Mucki zu einem braven Reitpony "zu erziehen". Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.

War gestern mit meiner "besten" Freundin bei den PFerden und sind ne Runde spazieren gegangen. Sie war natürlich voll angepisst weil einer ihrer tausend Lover mal wieder nich so wollte wie sie. Außerdem fängt sie jetzt plötzlich auch mit so nem Scheiß an wie "Uh, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen" blablabla und "ich ess keine Süßigkeiten mehr" blablabla. Ich hasse es wenn jemand den ich kenne sowas öffentlich sagt, weil ich dann sofort in einen innnerlichen Konkurenzkampf trete.

Wie auch immer. Weiß ned ob ich heut noch was esse, muss nacher noch Arbeiten, aber es geht. Fühl mich nich mehr so ausgelaugt. Mal sehen.

Euch einen schönen Abend 

 

25.1.09 17:41


54,0

Ich kann mich immer no ned drüber freun.

Hab heut wieder was gegessen, man muss ja gesund werden. Also a bissal Obstsalat und 1 Teller Grießnockerlsuppe. Und diverse Halsbonbons und Hustensäfte und Aspirins. So gehts mir eigentlich wieder ganz gut. Denk nur, dass ich morgen wieder mehr draufhaben werd, aber versuchen will morgen nix zu essen, außer kleines Frühstück.

Bin nur grad voll sauer auf meinen Freund, weil er hinter anderen Mädels herstieren und rumgrapschen muss und mir von jeder erzählen muss was die für nen geilen Arsch hat. Und als ich meinte, ich hab ständig Angst das er ne Andere besser findet meinte er nur, "Klar sind andere schlanker und aufgetakelter..." blabla. Ich hasse ihn immer für sowas.

Außerdem hab ich, seit wir uns kennen 10 kg abgenommen, aber für ihn bin ich immer noch mollig oder was? Ich hasse das! Er wird es noch bereuen das er sowas zu mir sagt. Er hätte mich sehen sollen als ich noch 69kg gewogen hab. Arsch. 

Und wenn, will ich lieber belogen werden. Dann soll er doch sagen ich bin die hübscheste, schlankste auf der Welt.

Ich hasse das. 

25.1.09 00:10


54,6

Mein tiefstes Tiefstgewicht für dieses und letztes Jahr, aber ich kann mich ned wirklich drüber freuen, weil das Meiste wahrscheinlich Wasserentzug oder was auch immer is. (1,2 kg in knapp 2 Tag is doch ned normal?!?! Außerdem hab ich mich erst um 13:33 gewogen). Hab nämlich seid gestern Mittag nix mehr gegessen, weil´s mir so dreckig ging.

Das war echt die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich dachte mein Kopf platzt und hatte gar kein Gefühl mehr für Zeit, übelste Fieberfantasien etc....Irgendtwann is dann mein Freund gekommen und ich hab mich aufgeführt wie eine Irre. Ich verfluche echt meine Mum, dass sie keine Aspirin mehr kauft, vor allem da ich so oft solche üblen Kopfschmerzen hab, schon fast Migränemäßig. (meistens nachdem ich mich mit meinen Eltern gestritten hab...pf)

Ach ja, iwie sind zurzeit alle aufm Abnehmwahn, die Freundin von meinem Bruder meinte neulich, sie will nix Süßes mehr essen (also anit Süß Diät oder wie nennt man das?) Und meine beste Freundin meinte gestern sie isst jetzt keine Schokolade und Süßes mehr. Ich musste innerlich voll lachen, weil ich ned denk, dass das was bringt. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man nach dem Verbotenen nur noch mehr Verlangen bekommt und am Ende nur noch daran denkt und total frustriert is. Hab mir dann erstmal vor ihren Augen ein Dounut (schreibt man das so?) reingezogen. hehe, ich bin so gemein. Bei unserem Brunch hat sie dann 3 Brezen und Zeug verputzt. ^^

Ach ja, zu meiner Nahrungsaufnahme gestern:

1 Dounut, 1 Breze mit bissal Lachsfrischkäse, 1 Sojapudding (125g), 1kl Scheibe Hefezopf

das wars eigentlich auch schon. Sprot war zum Supermarkt laufen und 3 Stunden spazierengehen.

Musste dann heut früh um 4 Uhr aufstehen und hab mir erstmal 3 von den Stackern reingezogen. Hatte beim Hinfahren übelst Kopfweh und während der Arbeit is mir echt die Galle hochgekommen aber ich hab mich zusammengerissen um mich ned zu übergeben. Jedenfalls hab ichs iwie überlebt, ich weiß ned wie. Als ich dann zuhause war, hab ich mich erstma wie eine Tote wieder zu meinem Freund ins Bett gelegt und er hat mich wieder einigermaßen Gesundgeschmust!^^. Ich bin so froh, dass ich ihn hab, sonst wär ich hier echt schon durchgedreht.

Hab dann noch bis halb 2 geschlafen, aber mir is die ganze Zeit immer wieder so übel. Wahrscheinlich kommt das vom nichts essen, aber ich bekomm echt nix runter. (außer Aspirin, aber die sind ja ned da )

Muss jetzt nur den Tag überstehen und in der Nacht kommt dann mein Freund von der Arbeit wieder. (ich konnte zum Glück heute nachmittag frei nehmen....puh

glg

 

23.1.09 15:13


rette mich, töte mich

 
Es ist als würde jemand meinen Kopf zerquetschen, mein Herz leerpumpen und meine Beine mit kaltem Eisen fesseln.

Ich hasse es so sehr, ich hasse sie so sehr ich hasse alles hier. Meine Eltern verbieten mir zu essen. Bam, Schlag in die Magengrube. Sie sagen ich koste so viel Geld. Bam,  Schlag auf den Kopf. Ich darf das nicht, ich darf dies nicht. Ich darf nicht mit den Türen schlagen. Ich darf nicht wütend sein. Ich darf nicht ungehorsam sein. Ich muss still sein. Ich darf keine Widerworte geben.

Ich will schreien, alles zerstören, mich zerstören. Aber ich kann nur weinen. Und es hört nicht mehr auf.

Gestern war ich beseelt von dem Gedanken zu leben, weil ich das Buch zuende gelesen hatte und plötzlich wurde mir klar, wie kostbar jeder Moment ist.

Und jetzt hockt mir die Grippe im Nacken, ich bin müde und zittere und muss morgen um 4 Uhr raus, den ganzen Tag arbeiten und ich kann nicht absagen, weil sonst niemand da ist. 

Ich kann mich nicht mehr bewegen.

Hier ist so viel Wut und Hass in mir. Wie ein großes, schwarzes Tier.

Ich will verschwinden.

Und jetzt? 

22.1.09 19:14


55,8

Oh man, ich hoffe das liegt echt an meinen Tagen... . War gestern vor der Schule noch in der Stadt und hab echt coole Schuhe für 20 Euro gefunden (solche Stiefeletten oder wie man die nennt...). Überall Winterschlussverkauf, aber ich war ned so in shoppingstimmung. Hab trotzdem schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben und mir deshalb fest vorgenommen, erst wieder Kleidung zu shoppen, wenn ich bei 50 kg bin. (Dann gibts erstma hübsche Dessous, mein Freund soll ja auch was davon haben, wenn er mich schon die ganze Zeit erträgt :D )

Außerdem hab ich endgeile Nachtkerzenöltabletten gefunden die wirklich gegen Regelschmerzen etc. helfen!! Das waren gestern abend meine Lebensretter! Die helfen angeblich auch gegen dieses Stimmungstief davor und währenddessen. Also bei mir haben die echt was gebracht. Bin ich froh!

Mh, was gibts sonst noch...hab jetzt endlich eine komplette Idee für meinen Abschlussfilm und muss mich jetzt endlich hinsetzten und Drehbuch, Drehplan etc. schreiben und mich um das Equipment (schreibt man das so?) kümmern.

Ach ja, hab geträumt das ich mit dem älteren Bruder meines Freundes aufs übelste rumknutsche, dann aber doch wieder weggehe o_O. Würd mich echt interessieren, was das zu bedeuten hat...Habs ihm heut früh erzählt, und er fands ganz witzig. Tz.

Hab gestern auch ein echt schönes Buch gekauft (hab noch nen Hugendubelgutschein von 2007 gefunden.) Es geht um ein Mädchen das an Leukämie erkrankt ist und bald stirbt. Hört sich iwie kitschig an, aber es ist total schön geschrieben, wirklich sehr poetisch.

 

Heute gegessen:

1 kl. Breze, 1 SojaSchokopudding, 1 Handvoll Gummibären, 1 Milchbrötchen.

da ich mich heut ned sonderlich sportlich betätige, soll es dabei bleiben, ich will ned wieder die 55 verschwinden sehn *heul*

Morgen is wieder Arbeit den ganzen Tag und am Wochenende müssen wir die Wohnung von meinem Freund ausräumen weil er die ja nimmer braucht, da er mit seiner Ausbildung fertig is.

Puh, was´n langer Eintrag.

glg

L. 

21.1.09 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung