fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
55,7 Ich geh kaputt, gehst du mit?


Hab mich heut morgen nach der Arbeit gewogen, weiß also ned ob´s stimmt, aber kann schon sein....hab gestern dann doch noch ziemlich viel gegessen. Ich hasse die Zeit während meinen Tagen (und davor!!!) weil dann mein ganzer Körper verrückt  spielt und ich eigentlich die ganze Zeit im Bett liegen bleiben kann. Ich fühl mich so schwach und kaputt und seit heute früh hab ich so Magenschmerzen. Hab bis jetzt auch nur 1 Breze, 1 halben Sojapudding und 1 Milchbrötchen gegessen. Werd vor der Abendschule auf jeden Fall noch ne Cola Zero reinschütten, weil ich´s sonst echt ned durchhalt. Morgen ausschlafen und den ganzen Tag Energie sammeln. Ich bin so froh wenn ich endlich wieder fitter bin. Ich hasse es, mich so ausgelaugt zu fühlen, vor allem weil ich mich dann selber so fertig mach und noch schlapper bin. Außerdem vermisse ich meinen Freund, obwohl er heut früh da war. Ich will einfach nur den ganzen Tag mit ihm rumliegen und in seinen Armen schlafen. 

 

20.1.09 14:26


Werbung


Taktfrequenz

Hab mich jetzt gestern und heute früh ned gewogen. War ja an meinem Geb. feiern und saufen und gestern war die ganze Verwandschaft da. Hab nen halben Kuchen gegessen (iwie mag ich keinen Kuchen, war früher voll Kuchenvernarrt, aber iwie hasse ich ihn zurzeit. vor allem wenn wiederliche Sahne dabei is.) Lachs, Kartoffeln und ganz viel Salat. Am Abend musste ich noch arbeiten und mir gings gar ned gut. Ich war einfach nur übelst müde, hatte höllische Kopfschmerzen und mir so übel das ich jeden Moment achte, ich kotz irgendwo hin. Hab die Arbeit dann doch iwie überstanden, obwohl ich dachte es geht nie vorbei. Hab dann heute auch meine Tage bekommen (wie ichs mir gedacht hab). Heute 1 1/2 Brezen mit bissal Butter und 1 Milchbrötchen gegessen. Dabei solls auch bleiben. Werd heut nämlich nix anderes machen als faul rummgammeln, weil ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss und bis 12 nachts unterwegs bin. Das Wochenende war voll blöd, weil ich die ganze Zeit so gestresst war, dass ich mich über nix freuen konnte. Weder über den Geburtstag noch über die Feier im Club und das so viele Leute da waren und mir gratuliert haben. Ich war einfach nur im Stress wegen organisation und grübeln und zweifeln und dann hab ich meinen Ausweis verloren und alles war iwie dumm. Mal sehen wie die Woche so wird....Werd mich morgen früh versuchsweise Wiegen (früh schlafen legen!!!) und hoffen das die 55 noch da is *daumendrück*

Ansonsten gibts ned viel neues, außer das ich mich mit 20 ned viel anders fühle. Das einzige Ziel, dass ich im Moment habe, is mich selber zerstören.

@Zoe: Vielen lieben dank für deine netten Glückwünsche!! Magst du mir evtl. dein pw schicken?!?! Thanks!

19.1.09 13:10


55,6

Immer noch. Heut is mein Geburtstag und ich hab keine Lust.

happy birthday.                                    

17.1.09 10:29


55,6


Oh man!! Konnte es heute morgen doch nich mehr aushalten und hab mich auf die Waage gestellt (um 4:14 ^^). Also bin ich mir nicht ganz sicher ob das Ergebniss stimmt, aber geilo is es auf alle Fälle. Vielleicht schaff ich ja bis morgen minus 600 gramm aber ich denke eher ned....musste heute von der arbeit heimlaufen, weil mein rad abgekackt is! Scheißteil. Ich war voll aufgedreht und müde heut und konnte mich überhaupt ned konzentrieren. Hab mich daheim erstmal hingelegt. Muss jetzt aber glei weiter und bis 16 woanders arbeiten. Mein Freund hat grad angerufen, er is einfach von der Arbeit früher gegangen weil es nix mehr zu tun gab. Kein Wunder das die ihn ned übernehmen wollen, mit 140 minusstunden. Und jetzt fährt er zu seinen Kifferfreunden, obwohl er bald wieder zur Buniwehr muss zum pinkeltest weil der letzte was angezeigt hat. Sucker!!!!!

Noja, selber schuld. Ich will mich da nimmer drüber aufregen. Ich sag ihm einfach es is mir wurscht, weil er erwachsen is und selber wissen muss was er tut. argh!!!

Uuund, morgen 20. Geburtstag, bin voll aufgeregt, weil ich richtig fett feiern gehen will und mir so richtig die Kante geben will, bis es peinlich wird. Aber manchmal hab ich dann au plötzlich wieder keinen Bock drauf. Kann mi ned entscheiden. Außerdem muss ich des organisieren, dass die ganzen Leute durch die Gegend gekarrt werden, will ja keiner fahren....puh....mag denn niemand was schreiben, fühlt sich immer an als wenn ich mit mir selber rede, wenn keiner Kommis schreibt.

glg

L.

 

16.1.09 12:51


Ausschlaggebender Test

hahaha, nein im Ernst. Das war echt merkwürdig gestern. Ich hatte eine der Kapseln genommen, kurz bevor ich mit dem zug nach München fuhr, Zug hatte natürlich verspätung und ich wollte vor dem Abendunterricht eigentlich noch was zum anziehen für meine Geburtstagsfeier kaufen. Also anderthalb Stunden vor Beginn renn ich noch schnell in den H&M woman rein und schnapp mir irgendwelche Teile. Hab schon bei der Zugfahrt bemerkt das ich innerlich ganz unruhig und zappelig werd, außerdem is mir voll warm geworden. Dann steh ich in der Umkleide, zieh meinen Pulli aus und plötzlich hab ich auf den Schultern und an den Oberarmen so rote Flecken.

Ich bin erstmal total erschrocken, weil ich dachte das kommt von dem Zeug. Dann hab ich gedacht, es kommt vielleicht vom stress (war schon seit 4 wach und Arbeiten etc.) Und dann is mir eingefallen, dass ich ja diese Erdbeerjoghurtschokolade (Rittersport) gegessen hab (war ja Schokitag) und ich hab manchmal so Anwandlungen, dass ich, wenn ich total gestresst bin, allergisch auf Erdbeeren reagiere, also so rote Flecken auf der Hand hab. Meine Ma meinte, dass hatte meine Oma auch.

Ich war mir dann aber nicht so ganz sicher aber es hat auch nicht gejuckt oder wehgetan. Hab ne coole Hose gefunden und ein Oberteil auf gut Glück mitgenommen, ohne es anzuprobieren.

Unterricht war dann gegen ende voll blöd weil ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte und nur nach Hause wolt (verständlich um 22 Uhr abends). Übrigens kamen interessante Vermutungen von unerwarteter Seite. Eine Frau die mit mir den Kurs macht meinte so (sie saß und ich stand so schräg vor ihr an den Tisch gelernt): "Kann es sein das du Gewicht verloren hast (oder in der art)"

Ich bin erstmal voll hochgeschreckt und hab überlegt. Und meinte dann aber "Hä?Neee!" Eigentlich haben wir uns nur 2 oder 3 Wochen nicht gesehen, aber in der Zeit hab ich, glaub ich ned großartig abgenommen....ich war dann ne Zeitlang voll verwirrt, dass außgerechnet sie mich drauf anspricht. Wahrscheinlich hat es nur so ausgesehen das ich dünner war, weil ich meinen Bauch eingezogen hab, weil mir so kalt war (ihr wisst schon, wenn man friert spannt man doch alle muskeln an...schwer zu erklären).

Jedenfalls war ich um 12 daheim und hab festgestellt das ich kein Fahrrad hab um in die Arbeit zu fahren weil mein dad und meine ma zu egoistisch sind um mir ihre zu leihen (obwohl sie ein auto haben und ihre fahrräder eigentlich nie benutzen).

Hab dann so 3 stunden geschlafen, um 4 uhr aufgestanden, mein freund hat mich in die arbeit gebracht. Hab dann vorm losfahren noch ne kapsel genommen und diesmal gabs keinen Ausschlag, also lags echt an den erdbeeren *puh*. Musste dann in der Arbeit nen scheiß krapfen essen weil die chefin uns welche geschenkt hat und die andere mir kaffee spendiert hat. Auf die Schnelle ist mir keine Ausrede eingefallen, weil ich mich eigentlich gerne mit ihnen zusammengesetzt hatte. Aber jetzt ist mein ganzer plan hin (wollte heute moedeldiät machen) und außerdem hatte ich nedmal hunger und der krapfen hat nicht geschmeckt. Ab heute mag ich halt einfach keine Krapfen mehr!! Falls mich mal wieder jemand frägt.

Musste dann heimlaufen, weil ja kein Rad und bin jetzt daheim, voll fertig und ausgelaugt, aber iwie fühlt es sich auch gut an.

So leer inendrinn und leer im Kopf, lustig.

Heut mach ich nix mehr, außer schlafen. Mittags vielleicht ein ei essen und abends quark.

Morgen is der Todestag von meiner Oma (ein Tag vor meinem Geburtstag) und ich muss wieder arbeiten. einmal von 5°° bis um 8°° und dann von 13:15 bis ca 15:30. Kein Bock.

evtl. wiege ich mich morgen, aber mit so viel schlafentzug is das gewicht immer verfälscht....mal sehen....puh

 

 

15.1.09 09:49


Edit


Endlich ist meine Stacker Kapsel Bestellung angekommen. Hat ganz schön lang gedauert (Freitag abend bestellt, Mittwoch Vormittag angekommen...mh, merk ich mir fürs nächste mal.)

Steht alles in Englisch da, aber mal soll 1 Kapsel 1 Stunde vor dem Frühstück nehmen, ein kalorienreduziertes Frühstück essen, 4 Stunden warten, 1 Kapsel 1 Stunde vor dem Mittagessen nehmen, ein "sensibles Dinner" (??) essen. Wenn die Wirkung zu gering ist, 2 Kapseln nehmen. Nicht mehr als 6 Kapseln pro Tag.

Außerdem steht da noch:

Thermogenicaly Burn Fat (verbrennt Fett durch Themperaturanstieg ??)

Intensify Energy (intensiviert Energie ?)

Resist Hunger (verhindert/vermindert Hunger)

Immediate Release Granules (schnell freiwerdende Granulate...whatever)

Bin mal gespannt wie die Wirken, die die ich letztes Jahr hatte bestanden nur aus Guarana und grünem Tee und so und haben wie Kaffee gewirkt, also einen munterer gemacht. War ganz gut wenn man um 4 Uhr früh aufstehen und arbeiten musste. Hab leider ned versucht damit abzunehmen, weil ich se zu unregelmäßig genommen hab. Die hier beinhalten unter anderem: weißen Tee, grünen Tee, Kunding Tea Containing (?), Polyphenols, EGC, DL-C, blabla bla und Koffein. Evtl leg ich mich jetzt noch etwas hin und nimm später eine wenn ich in die Stadt fahr. 

grüßlies 

14.1.09 12:12


weight unknown

 

Heute Schokodiät. Ich hasse immer die Woche bevor ich meine Tage bekomme, da könnte ich nämlich immer übelst neifressen. Langsam hab ich echt den Verdacht, dass da immer nur Schokidät hilft. Mh....na mal sehen.

Hab nen übelst leckeren Schokosojapudding aus dunkler Schokolade gefunden! Mjam! Heute wieder Schule, bin erst wieder um 12 nachts daheim und muss um 4 wieder aufstehen *kotz*. Außerdem is mein rad immer noch kaputt. Kein Bock. Wollt heut eigentlich was zum Anziehen für meine Geb. Feier kaufen....weiß no ned...fühl mich so aufgebläht. Mal sehen. 

14.1.09 09:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung