fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
55,8

Oh man, ich hoffe das liegt echt an meinen Tagen... . War gestern vor der Schule noch in der Stadt und hab echt coole Schuhe für 20 Euro gefunden (solche Stiefeletten oder wie man die nennt...). Überall Winterschlussverkauf, aber ich war ned so in shoppingstimmung. Hab trotzdem schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben und mir deshalb fest vorgenommen, erst wieder Kleidung zu shoppen, wenn ich bei 50 kg bin. (Dann gibts erstma hübsche Dessous, mein Freund soll ja auch was davon haben, wenn er mich schon die ganze Zeit erträgt :D )

Außerdem hab ich endgeile Nachtkerzenöltabletten gefunden die wirklich gegen Regelschmerzen etc. helfen!! Das waren gestern abend meine Lebensretter! Die helfen angeblich auch gegen dieses Stimmungstief davor und währenddessen. Also bei mir haben die echt was gebracht. Bin ich froh!

Mh, was gibts sonst noch...hab jetzt endlich eine komplette Idee für meinen Abschlussfilm und muss mich jetzt endlich hinsetzten und Drehbuch, Drehplan etc. schreiben und mich um das Equipment (schreibt man das so?) kümmern.

Ach ja, hab geträumt das ich mit dem älteren Bruder meines Freundes aufs übelste rumknutsche, dann aber doch wieder weggehe o_O. Würd mich echt interessieren, was das zu bedeuten hat...Habs ihm heut früh erzählt, und er fands ganz witzig. Tz.

Hab gestern auch ein echt schönes Buch gekauft (hab noch nen Hugendubelgutschein von 2007 gefunden.) Es geht um ein Mädchen das an Leukämie erkrankt ist und bald stirbt. Hört sich iwie kitschig an, aber es ist total schön geschrieben, wirklich sehr poetisch.

 

Heute gegessen:

1 kl. Breze, 1 SojaSchokopudding, 1 Handvoll Gummibären, 1 Milchbrötchen.

da ich mich heut ned sonderlich sportlich betätige, soll es dabei bleiben, ich will ned wieder die 55 verschwinden sehn *heul*

Morgen is wieder Arbeit den ganzen Tag und am Wochenende müssen wir die Wohnung von meinem Freund ausräumen weil er die ja nimmer braucht, da er mit seiner Ausbildung fertig is.

Puh, was´n langer Eintrag.

glg

L. 

21.1.09 14:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (21.1.09 15:49)
Ohh ich liebe Schlussverkäufe *__* Aber leider leide ich an Geldmangel diesen Monat. Hab mir auch daselbige vorgenommen, Klamotten erst wieder wenn 60 oder <60.
Ich habe auch Tabletten gegen Regelschmerzen, die sind aber nur gegen die Schmerzen und nicht die Stimmungsschwankungen :D Meine sind glaube ich von Heumann oder sowas.
Von dem Buch hab ich schon gehört! Sagst du mir obs gut ist, wenn du's fertig hast? Ich hab nämlich auch schon überlegt, mir's schicken zu lassen.
Und das schaffst du schon : )

Bei dir ist aber auch was los...das mit dem Wohnungsausräumen wird sicher auch anstrengend ; )

XOXO Zoe


traurig / Website (21.1.09 20:13)
Hey.
Danke für deinen Eintrag Habe es halt heute nicht langsam angehen lassen und gefastet, weil sich das so ergeben hat das ich Frühstück und Abendbrot nicht da war und joa, da dachte ich mir mal, probierst das mal so als Neueinstieg!!
Hoffe du bist dann morgen noch bei deinen 55,xx . Hoffe doch mal dann weniger als heute, so alles ab 55,7kg abwärts Das du dir sagst das du erst bei 50kg wieder shoppen darfst find ich gut, mach ich selbst manchmal auch. Weil einmal nen Ansporn weil wieder shoppen willst und dann auch gut, weil dann sind Klamotten vllt wieder ne Nummer kl. und du kaufst jetzt noch nichts was wohl bald dann nicht mehr passt und zu groß wäre

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung