fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rette mich, töte mich

 
Es ist als würde jemand meinen Kopf zerquetschen, mein Herz leerpumpen und meine Beine mit kaltem Eisen fesseln.

Ich hasse es so sehr, ich hasse sie so sehr ich hasse alles hier. Meine Eltern verbieten mir zu essen. Bam, Schlag in die Magengrube. Sie sagen ich koste so viel Geld. Bam,  Schlag auf den Kopf. Ich darf das nicht, ich darf dies nicht. Ich darf nicht mit den Türen schlagen. Ich darf nicht wütend sein. Ich darf nicht ungehorsam sein. Ich muss still sein. Ich darf keine Widerworte geben.

Ich will schreien, alles zerstören, mich zerstören. Aber ich kann nur weinen. Und es hört nicht mehr auf.

Gestern war ich beseelt von dem Gedanken zu leben, weil ich das Buch zuende gelesen hatte und plötzlich wurde mir klar, wie kostbar jeder Moment ist.

Und jetzt hockt mir die Grippe im Nacken, ich bin müde und zittere und muss morgen um 4 Uhr raus, den ganzen Tag arbeiten und ich kann nicht absagen, weil sonst niemand da ist. 

Ich kann mich nicht mehr bewegen.

Hier ist so viel Wut und Hass in mir. Wie ein großes, schwarzes Tier.

Ich will verschwinden.

Und jetzt? 

22.1.09 19:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (22.1.09 19:52)
Mhh, er hat sich heute auch nochmal entschuldigt und gemeint er bringt mir was mit :'D

Naja, der Tag ging doch recht schnell rum, trotz dem. Danke für die Worte übrigens ( :

Orgott ich hass das auch, wenn man mir 3000 Vorschriften macht, mach dies tu das, lass das...ist echt kacke das nicht mal dich ausruhen kannst zuhause ): / Eltern können manchmal einfach nicht verstehen, dass einen sowas annervt. Ich kann dich verstehn..
Wünsch dir echt gute Besserung : (

XOXOXOX

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung