fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
54,0

Ich kann mich immer no ned drüber freun.

Hab heut wieder was gegessen, man muss ja gesund werden. Also a bissal Obstsalat und 1 Teller Grießnockerlsuppe. Und diverse Halsbonbons und Hustensäfte und Aspirins. So gehts mir eigentlich wieder ganz gut. Denk nur, dass ich morgen wieder mehr draufhaben werd, aber versuchen will morgen nix zu essen, außer kleines Frühstück.

Bin nur grad voll sauer auf meinen Freund, weil er hinter anderen Mädels herstieren und rumgrapschen muss und mir von jeder erzählen muss was die für nen geilen Arsch hat. Und als ich meinte, ich hab ständig Angst das er ne Andere besser findet meinte er nur, "Klar sind andere schlanker und aufgetakelter..." blabla. Ich hasse ihn immer für sowas.

Außerdem hab ich, seit wir uns kennen 10 kg abgenommen, aber für ihn bin ich immer noch mollig oder was? Ich hasse das! Er wird es noch bereuen das er sowas zu mir sagt. Er hätte mich sehen sollen als ich noch 69kg gewogen hab. Arsch. 

Und wenn, will ich lieber belogen werden. Dann soll er doch sagen ich bin die hübscheste, schlankste auf der Welt.

Ich hasse das. 

25.1.09 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung