fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
54,4

fuck up. Das liegt jetzt doch wohl nicht an diesen dummen, nach nichts schmeckenden Spätzel?!

Ich hasse das wenn man quasi zum Essen gezwungen wird, bei so blöden Familienessen. Ich kann mich ja schlecht hinsetzten und sagen ich ess nix, dann fängt wieder ein großes blabla an. Ich hasse es eh jedes mal aufs neue erklären zu müssen das ich Vegetarier bin. Wenigstens bewahrt mich das vor wiederlichem, fettigen Fleisch.

Hab heut nacht gar ned gut geschlafen und musste die ganze Zeit so arg Husten, dass ich jetz Rückenschmerzen hab.

War grad mim Radl beim Supermarkt und hab mir Obst für Obstsalat gekauft. Ess grad eine Schüssel und am Nachmittag noch eine . Evtl gibts noch 2 Lassi.

Ich kann  mich iwie die ganze Zeit ned entscheiden was ich essen soll, weil sich das jede Sekunde ändert. Ich riech nix wegen dem Schnupfen und dann hab ich keinen Hunger aber iwie schon...ich hasse es krank zu sein....

Wünsch euch noch nen schönen (hoffentlich Gesunden!) Tag! 


26.1.09 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung