fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snow White

Hab bis jetzt noch nix gegessen, mir aber vorhin nach der Arbeit 1 Liter Sojamilch Vanille und 1 Liter Sojamilch Banane gekauft. Heut Abend bin ich ja in der Schule, in der Stadt. Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir da dann so ne ungesunde, fettige Gemüsesemmel / Truthanschnitzelsemmel gönnen soll. Lust hätt ich jetzt schon drauf. Mal sehen.

Vielleicht als Belohnung, wenn ich mich den ganzen restlichen Tag an Sojamilch gehalten hab. 

Ansonsten gehts mir heute irgendwie voll gut. Hab voll so ein entspanntes und gutes Bauchgefühl, kann es auch nicht erklären. Als würde es meinem Bauch wieder gut gehen....ka.

Hab mir heute auch schon einen Masterplan für die folgenden Monate geschrieben und einen Plan für meinen Abschlussfilm. Ich muss alles immer planen, dann fühl ich mich gleich besser und bekomm nich so Panik vor der Zukunft. Ob ich mich dann an den Plan halte is wieder ne andere Sache...hehehe.

Bei uns schneits grad wieder und ich könnt den ganzen Tag nur faul rumliegen und Musik hören...mh...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg

glg

L.

 

28.1.09 10:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (28.1.09 13:46)
^^ Kann ich verstehen, ist ja auch total schön.. Habe heute auch geträumt das er neben mir liegt und dann wurd ich wach und er lag wirklich da unbeschreiblich scön ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung