fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
54,0

Gestern in der Stadt noch Sushi gegessen und dummerweise 4 Schokoreiswaffeln *mpf*.  Weiß no ned was ich heut essen soll, hab bis jetzt nur nen Kaba getrunken. Wollte heute eigentlich zu den Pferden, hab aber keine Lust alleine zu gehen.....

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nen Pony schneiden lassen soll (oder selber schneid *ah*). Ich träum nämlich seit ein paar Tagen davon...komisch....ach ich kann mich heut für nix entscheiden.....Langsam nervts mich voll mich nicht entscheiden zu können was ich ess.....noja

bis nacher 

L.

29.1.09 13:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (29.1.09 13:56)
Ja lese auch eig. keine Zeitschriften und auch ncith solche Aber manchmal muss es einfach sein ^^ Sind auch manchmal schöne Bilder drin
Ja, der Kerl ist leider der der ne Freundin hat. Weiß ist eig. scheiße das ich mich dann mit ihm treffe. Aber einerseits denk ich halt, das das scheiße für seine Freundin und so ist und man das dann nicht macht, dann denk ich jedoch anderseits auch, das das ja dann seine Sache ist wenn er die betrügt und ich mir ja auch Hoffnungen mache..


Zoe / Website (29.1.09 18:03)
Den Spruch muss ich mir merken :'D Und joa, meine Mom ist ziemlich prüde in der Hinsicht. Naja, vll bessert sie sich ja wirklich :D

Und echt du hast auch schon an die 70 gewogen?! Woa .___. Und wie hast du's geschafft weiterhin soviel abzunehmen? Ich hab grad irgendwie Probleme .___.;;

Lass dir doch nen Pony schneiden! Hey wenn du schon davon anfängst zu träumen ; ) Aber lass lieber den Friseur ran X]

XOXO


Zoe / Website (29.1.09 19:02)
Ich muss sagen, dass ich dich bewundere und das mir das gerade wieder neu Mut gemacht hat : )

Mhh, dass sind doch eigentlich Zeichen für Ana...das man nicht mehr aufhören kann mit abnehmen und sich fett fühlen...mhhh...ich hoff du bleibst gesund : /

Dankeschön <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung