fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
53, 5

Mh, neues Tiefstgewicht. Gestern Modeldiät.

irgendwie hatte ich mir vorgenommen bis 13 Februar die 51 zu haben und mir dementsprechend einen Plan zurechtgelegt. Also wie gesagt, gestern ein Modeldiät - Tag, heute ein Weetabix/Saltoos - Tag und morgen dann ein Obst/Gemüse - Tag am Donnerstag werd ich nach dem wiegen entscheiden ob ich die drei Tage wiederhole oder was anderes mach....

Ich weiß ja das es nicht gut is in so kurzer Zeit so viel abzunehmen (falls es denn klappen sollte). Da is der jojo Effekt fast schon vorprogrammiert.....Oder die Gefahr das ich nur Wasser und/oder Muskelmasse abbaue. Das letzte Jahr über hab ich, wenns hoch kam, in 2 Wochen 1 Kilo verloren und hab fast normal gegessen.

Aber ich hab jetzt keine Lust mehr so ewig zu warten und rumzutun und außerdem is am 13.Feb. die Abschlussfeier von meinem Freund und ich will da gut aussehen. Vor allem weil seine Kollegen totale Arschlöcher sind und ständig dummen Scheiß labern. Z.B. haben sie eine Liebesemail vom Handy meines Freundes aus an meine "beste" Freundin geschrieben...die sollen dann nur dumm kucken diese postpubertären Zurückgebliebenen!!

So...mal sehen ob ich heut zu den Pferden geh...Ich wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag!

glg

L.

P.S.: Das hier ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbilder!!! Ich liebe diese Beine!! So will ich auch aussehen!!!! <3


3.2.09 09:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (3.2.09 18:56)
Hey glückwunsch zum Tiefstgewicht : ) Zeig mal bisschen mehr Enthusiasmus ; )

Ui, 13.2 ist mein Geb. ; ) Hoff du schaffst bis dahin dein Ziel zu erreichen : ) Und den leicht Zurückgebliebenen zu zeigen X']

Das wird schon, hoffen wir das du nicht nur Wasser abbaust. Das paaasst.

Viel Spaß dir auch noch

XOXO


Zoe / Website (3.2.09 18:58)
Ah, und die Übungen...das sind zu dem Diätprogramm ( das heißt Faktor 5) dazugehörende Übungen die man 5 Tage machen soll in der Woche 25 min. lang.

Sind recht einfache Übungen wie Butterfly, Brückenschlag, Bein-Curls, Reverse Crunch. Kraftbrett etc. Bin leider zu faul, die Anweisungen aufzuschreiben :D Aber die müssten im I-net sein..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung