fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback


http://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
53,6

 

War ja klar, is aber ned so schlimm. Nur gestern beim einschlafen und  heut früh hatte/hab ich so derbste Kopfschmerzen.....Nur weil ich mich gestern mal wieder mit meiner Ma gestritten hab. Sie meint wenn ich mich ned an ihre Regeln halte soll ich ausziehen...ja toll, würd ich ja, wenn ich Reich wär, pfft. Ich hasse das.

Aus lauter Frust hab ich den restlichen Tag nichts weiter gemacht als mich im dunklen Zimmer verkrochen, Depris geschoben und Filme geguckt. Natürlich auch so nen Gruselfilm, Wolfs Creek hieß der und war auch noch nach einer wahren Begebenheit! Ich hab mich so eingeschissen!! Alleine Horrorfilme schauen is echt nicht zu empfehlen!

Hab dann auch in der Nacht nen richtig üblen Alptraum gehabt, der mörder aus dem Film war hinter mir und meinem Freund her und hat uns mim Messer aufgeschlitzt. Wir wollten dann aus dem Haus laufen und ich meinte dann aber "Wir müssen zurück und uns von ihm töten lassen. Wir leben doch eh ewig. Es gibt so viele Beziehungen wie unsere auf der Welt." o.O

Und als ich aufwach und mich ängstlich an meinen Freund presse, meint er so: "Willst du mich heiraten?" Ich musste voll lachen und sag: "Ja, natürlich." Und dann meinte er, er hätte geträumt das er Schlittschuh fährt und mich ausversehen betrügt, obwohl er eigentlich ned will und dann seh ich ihn und fange an zu weinen!!

Hinterher bin ich nochmal eingeschlafen und hab geträumt das wir wirklich heiraten! Oh man, total konfus.

Jedenfalls zum Essen, werd heut wohl Gemüse/Obst Tag machen...

weiß nur grad ned was ich essen soll...mh........noja

Euch einen schönen Tag

glg

L.

4.2.09 10:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phoebe / Website (4.9.10 14:25)
Boah, so Alpträume sind echt gruselig...bin froh, dass ich schon lang keine mehr hatte. Aber schön, wenn man dann aufwacht und nicht alleine ist.

Mach dir doch ne schöne Gemüsepfanne?
Oder ein Süppchen?

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung