fünfzig Kilo
 



fünfzig Kilo
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Ziele 2009
  Gewichtsverlauf NEU
  To do
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    freezepop

   
    vierundvierzigkilo

    - mehr Freunde


Links
   bittersweet.destiny
   Broken.Rainbow
   thin.callenge
   Solitude
   chocolat92
   Jewel-ana
Letztes Feedback
   30.07.20 07:17
    🦋💖Hey I
   13.08.20 12:14
    Hey ich leite eine Whats


https://myblog.de/tenweeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 14

 

Weight: 61,4

waaaaaa! Das gibt es doch nicht!!! So ein Mist! Dabei hab ich mich die letzten zwei Tage echt zusammengerissen! Ich hoffe mal das ich jetzt bald meine Tage bekomme und das sich alles wieder normalisiert. War gestern abend auf der Filmschule und schon die Hinfahrt war das totale Chaos!! Der Zug hält einfach und es heißt das es irgendwo gebrannt hat und sie erst weiter fahren können, wenn die Feuerwehr weg is. Das war um 10 nach 5 und ich musste um 6 da sein! Ich hab wie wild durch die Gegend telefoniert und hätte fast geheult. Mit 50 min verspätung bin ich dann doch in München angekommen und bin 10 min zu spät gekommen. War aber ned so schlimm. Zum Kurs kann ich no ned so viel sagen aber wie´s scheint wird es ziemlich anstrengend, da der Kurs nur einmal die Woche is und wir uns ziemlich viel komplexes Zeug selbst erarbeiten müssen. Mal sehen...Auf der Heimfahrt war ich natürlich umgeben von laut gröllenden Wiesnbesuchern die gestunken haben. Heute wollte ich eigtl. wegen Jobs herumtelefonieren, bin aber ned so motiviert......mal sehen...

EDIT: 

morgens: 1 Käsebrot + Salzbrezeln

mittags: Tomatensalat + Tofu

abends: etwas Kaiserschmarrn

Sport: reiten 

Noja...jetzt ned so diszipliniert wie ich gedacht hab, aber morgen zieh ich auf jeden Fall die Ananasdiät durch, da mein Freund den ganzen Tag arbeitet und ich nicht mit jemandem Essen muss. Punkt. Außerdem werd ich morgen wegen Jobs telefonieren. Schluss. Ende. Aus.

2.10.08 21:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


n0b0dy / Website (2.10.08 13:16)
Huhu..

wie ich ja nun merke, sollte man die Ananas-Diät nicht zu oft machen. Nicht, weil sie irgendwann nicht mehr klappt, sondern weil man schneller als einem lieb ist die Nase davon voll hat Vor 3 Wochen hab ich noch 3 Dosen am Tag essen können, gestern gingen nicht mal 1,5 Dosen -lol-

Grey's war toll Und das Staffelfinalte nächste Woche wird bestimmt der Hammer....hachhh...-g-

Ich krieg auch immer die Kriese, wenn irgendwas mit meinen Zugverbindungen schief geht. Man weiß nie, wann es endlich weitergeht...das zerrt an den Nerven...

Wünsch dir einen schönen Feiertag..

Bis bald
n0b0dy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung